Skip to content

Neue Tanzkursangebote

Flamencokurse I Tanzbereich

Ich bitte euch, bezüglich der Kurse, immer direkt über die mail Anfragen zu stellen.

In der Culttourhalle „PI I3“ werden unterschiedlichste Kurse im Tanzbereich gegeben. In einer persönlichen Atmosphäre finden diese Kurse statt und wöchentliche Kurse, Intensivdiskurse und Einzeltraining erlauben eine individuelle Einteilung des Trainings. Sprechen Sie uns an!

Aktuelle Workshops

Für diejenigen, welche schneller vorwärtskommen und tiefer in die Welt des Flamenco eindringen möchten, bieten wir regelmäßige Intensivkurse an. Anmeldungen müssen spätestens 14 Tage vor Workshopbeginn per mail an kontakt@pi13-rostock.de oder Telefon unter 0381 201 80 68 eingegangen sein und sind dann verbindlich.

Tanzkurse für Kinder und Jugendliche

Unsere Kindertanzkurse nehmen die Vielschichtigkeit unterschiedlichster Tanzstile bewußt auf. Spielerisch führen wir die Kinder an den Tanz heran. Rhythmus und Ausdruckstraining geben den jungen TänzerInnen ein Mittel in die Hand, um sich unmittelbar ausdrücken zu können. Elemente aus Ballett und populären Tanzstilen werden genutzt.

Zur Zeit werden alle unsere Kindertanzkurse von der ehemaligen DDR-Meisterin/ Kunstturnen, Frau Jemez, unterrichtet, die in den Bereichen Ballett , Jazzdance und Flamencotanz über eine langjährige Erfahrung verfügt.

Kinder bis 7 Jahre monatlich 30 €
Kinder ab 8 Jahre monatlich 35 €

Fitnessdance workout

Der Kurs richtet sich an alle , die Konditions – Koordinations,- und Krafttraining mit tänzerischen Elementen verbinden wollen.

Tänzerische Vorbildung ist nicht erforderlich und der Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund.

Swingkurse

Dienstag über swingconnection


Neuigkeiten

  • Kastagnettenworkshop Planung / Juli
    Anf- M
  • Cajonworkshop /September Anf. und Fortg.

Ab sofort Anmeldung möglich für:

  • fitnessdance workout

Suchen Tanztrainer/in für unterschiedlichste Tanzarten. Bitte bei uns mit Vita per mail vorstellen!

Gutscheine

 

Aktuelle Workshops

verbindliche Anmeldungen mit Name und Kurs per mail

Kastagnettenworkshop

in Planung Juli


Cajonworkshop

06. September 2024
weitere Infos unter Terminen

PI I3 – Beim Pingelshof 13 – 18146 Rostock

die culttourhalle

© PI I3