Veranstaltungen

zum zweiten Mal - unglaublich !!!

30.11.2020 00:00 Uhr

Wir haben es nicht für möglich gehalten, aber wieder trifft es dieselben Bereiche: Musik, Kultur, Tanz, Clubs -das Leben welches auch aus diesen Dingen besteht und unser Leben lebenswert macht.

Wir sind wütend- nicht über das Virus selbst - nein - sondern über die Politik und deren Verhältnismäßigkeit im Umgang mit diesem.

Wer uns und unsere Halle unterstützen möchte, kann dies durch die zeitweise Weiterzahlung des Beitrages oder durch eine Spende tun. Beides hilft uns sehr. Bei einer Spende meldet euch bitte über unseren Kontakt und wir lassen euch dann unsere Bankverbindung zu kommen . Spendenbescheinigung stellen wir selbstverständlich auch aus.

An alle, die das PI I3 kennen und lieben gelernt haben... ein Gruß von uns: Ruth und York

Karten ausblenden Karte einblenden