Positionierung

01.03.2022 00:00 Uhr

Wir möchten hiermit für unsere Culttourhalle PI I3 deutlich machen, dass wir explizit gegen Diffamierung, Herabsetzung und Ungleichbehandlung von Menschengruppen sind, gleich welcher Nationalität, welchen Geschlechtes, oder welcher individueller Entscheidung.

Vereine , Gruppen, Privatpersonen, die in unserer Lokalität eingemietet sind- bitten wir hiermit eindringlich einem weiteren auseinanderdriften der Gesellschaft entgegenzuwirken.

Wir wünschen uns einen respektvollen Umgang miteinander- so wie es sich für eine demokratische Gesellschaft gehört.
Besonders die Kinder sollten in dieser schwierigen Zeit nicht auch noch durch restriktive Maßnahmen vom gesellschaftlichen und sozialen Leben ausgeschlossen werden.
Es ist beschämend wie viele Menschen sich in ein naives schwarz-weiß Weltbild flüchten.

Karten ausblenden Karte einblenden