erzwungene Auszeit

19.04.2020 00:00 Uhr

Liebe Freunde und Begleiter des PI I3 !

Leider müssen wir , schweren Herzens, unseren kulturellen, tänzerischen, musikalischen und vermietungstechnischen Bereich, der Halle PI I3, bis 19.04.2020 schließen.

Es ist für uns wirklich ein großer Einschnitt, aber wir hoffen bald wieder öffnen zu können.
Der tänzerische Bereich / Flamenco wird durch kleinere Skypekonferenzen aktiv gehalten.

 

Wer uns und unsere Halle unterstützen möchte, kann dies durch die zeitweise Weiterzahlung des Beitrages oder durch eine Spende tun. Beides hilft uns für die kurzfristige Zeit sehr. Bei einer Spende meldet euch bitte über unseren Kontakt und wir lassen euch dann unsere Bankverbindung zu kommen . Spendenbescheinigung stellen wir selbstverständlich auch aus.

Mit musikalischen Grüßen, Ruth und York / team Pi I3

Karten ausblenden Karte einblenden